Ganztag

Offene Ganztagsschule

Seite wird noch aktualisiert

Auch im Schuljahr 2022/23 bieten wir mit unserem Kooperationspartner, dem Kinderschutzbund, in der offenen Ganztagsschule die Betreuung unserer Schülerinnen und Schüler an. Dabei konnten vier Langgruppen und vier Kurzgruppen mit insgesamt über 110 Schülern gebildet werden, was zum einen für einen hohen Bedarf und zum anderen für eine große Akzeptanz dieses Angebots spricht. Das Betreuerteam setzt sich zum einen aus einem festen Stammpersonal zusammen, das schon über viele Jahre an der Grundschule Krötenbruch arbeitet, zum anderen aus einigen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Das Team des Kinderschutzbundes wird tatkräftig durch ehrenamtliche Helfer unterstützt. Hierfür herzlichen Dank!

 
Jens Suckrau Inge Ketterl Katharina Püttner
 
K. Labandovski Elternzeit   Anja Bernotat
 
Galina Brayman Rahat Akram Angelika Steinicke